Sicherheit


Safety first im Flugbetrieb

Sicherheit im Helikopter Unternehmen bei der HELIJET GmbH hat höchste Priorität. Regelmäßige Audits, Schulungen und Unterweisungen sowie technisch relevante Weiterbildungen sind für uns eine regelmäßige Selbstverständlichkeit. Insbesondere als Flugdienstleister unterliegen wir zusätzlichen, sicherheitsrelevanten Maßnahmen, die die Flugsicherheit noch weiter erhöht.

Auch als Eventveranstalter von Hubschrauber Rundflügen und Events unterliegen wir strengen und regelmäßigen Kontrollen sowie Auflagen. Die von uns eingesetzten Maschinen werden regelmäßigen Wartungen und Kontrollen unterzogen. Dabei entspricht unsere Helikopterflotte den neusten Sicherheitsstandarts in der Luftfahrt.

Die eingesetzten Hubschrauberpiloten der HELIJET GmbH sind seit vielen Jahren erfahrene und langjährige Hubschrauberpiloten und Hubschrauber Fluglehrer. Alle Piloten verfügen über hervorragende Kenntnisse in der Theorie und Praxis und haben viele tausend Flugstunden auf verschiednen Hubschrauber Mustern geflogen. Das Angebot "Hubschrauber selber fliegen" wird ausschließlich von ausgebildeten Hubschrauberfluglehrern ausgeführt.

Du hast Fragen zur Sicherheit bei der HELIJET GmbH?

Dann schreibe uns eine E-Mail an info@helievent.de.

Gerne beantworten wir Dir Deinen Fragen.